CTA / Chemielaborant / Chemikant für das Ytterbium-Recycling (f/m/d)

ITM Isotope Technologies Munich SE

Neufahrn bei Freising

Medizinische / Pharma

Chemie

Neufahrn bei Freising

itm-radiopharma.com

Über ITM ITM ist eine biotechnologische und radiopharmazeutische Unternehmensgruppe in Privatbesitz, die zielgerichtete diagnostische sowie therapeutische Radiopharmazeutika und Radioisotope für die Krebsbehandlung entwickelt, produziert wie auch weltweit vertreibt. Darüber hinaus entwickeln wir ein eigenes Portfolio mit wachsender Pipeline an Produktkandidaten zur zielgerichteten Behandlung von Krebserkrankungen wie neuroendokrinen Tumoren oder Knochenmetastasen. Unsere Zielsetzung besteht darin, mit der Entwicklung von zielgerichteten Radionuklidtherapien im Bereich der Präzisionsonkologie den Behandlungserfolg sowie die Lebensqualität für Krebspatientinnen und -patienten maßgeblich zu verbessern wie auch Nebenwirkungen zu reduzieren. Der Hauptsitz der Unternehmensgruppe befindet sich im Herzen des Forschungszentrums der Technischen Universität München (TUM). Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet einen CTA / Chemielaboranten / Chemikanten für das Ytterbium-Recycling (f/m/d) Ihre Aufgaben: Durchführung chromatographischer Prozesse (Yb-Recycling) gemäß gültiger Herstellvorschriften Herstellung von Ytterbium- (Yb) Ampullen gemäß gültiger Herstellvorschriften Durchführung des Yb-Bestandsmonitorings und Yb-Inventarisierung GMP-gerechte Dokumentation Umgang mit offener Radioaktivität unter Einhaltung der persönlichen Schutzvorgaben Meldung von Abweichungen an den Vorgesetzten Mitarbeit bei der Entwicklung und Etablierung neuer Prozesse Abstimmung mit abteilungsübergreifenden Schnittstellen Das bringen Sie idealerweise mit: Abgeschlossene Ausbildung als Chemikant / Chemielaborant, CTA (f/m/d) oder vergleichbare Hochschulausbildung Idealerweise Berufserfahrung in der (radio-) chemischen bzw. pharmazeutischen Industrie Erste Erfahrungen in GMP-gerechter Arbeitsweise und Dokumentation von Vorteil Erfahrung mit chromatographischen Methoden Gute MS-Office-Kenntnisse (Excel, Word) Selbstständige, systematische und gewissenhafte Arbeitsweise sowie gute Kommunikationsfähigkeiten Hohes Maß an Teamfähigkeit und Flexibilität Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu Schichtarbeit (Früh- und Spätschicht) Das bieten wir Ihnen: Einen modernen Arbeitsplatz mit State-of-the-Art-Laborausstattung Spannende Herausforderungen in einem aufstrebenden und schnell wachsenden Unternehmen Anspruchsvolle wie auch vielfältige Projekte in interdisziplinären und hochprofessionellen Teams Eine offene Arbeitsatmosphäre in einer internationalen Firmenkultur mit kurzen Kommunikationswegen Wir bei ITM arbeiten alle zusammen an einem gemeinsamen Ziel - dem Wohl unserer Patientinnen und Patienten. Das ist es, was uns jeden Tag antreibt und was wir mit Leidenschaft verfolgen. Dafür schaffen wir Möglichkeiten, die so einzigartig sind wie unser Team. Wir fördern Vielfalt und Inklusion - der Input unserer multikulturellen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter macht uns zu dem, was wir sind. Nur gemeinsam können wir dazu beitragen, den Behandlungserfolg sowie die Lebensqualität von Krebspatientinnen und -patienten weltweit maßgeblich zu verbessern wie auch ihnen bessere Antworten zu geben als vielleicht. Fühlen Sie sich angesprochen? Sind Sie interessiert, die Zukunft von ITM aktiv mitzugestalten und sich einem unserer engagierten Teams in einem innovativen Arbeitsumfeld anzuschließen? Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittsdatums sowie Ihrer Gehaltsvorstellung zu. Bewerbungen werden sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch angenommen. Kontakt für Ihre Bewerbung: ITM Isotope Technologies Munich SE Human Resources Walther-von-Dyck-Straße 4 85748 Garching / München, Deutschland E-Mail: career@itm-radiopharma.com Telefon: +49 89 3298986-1707 Kontakt: Irena Weber Weitere Informationen zu ITM erhalten Sie unter: www.itm-radiopharma.com

Assistant Quality Control Microbiology (f/m/d)
   ITM Isotope Technologies Munich SE (Neufahrn bei Freising)

Review Manager (f/m/d)
   ITM Isotope Technologies Munich SE (Garching bei München)

Assistant Quality Control Microbiology (f/m/d)
   ITM Isotope Technologies Munich SE (Neufahrn bei Freising)

Persönlicher Referentin (m/w/d) der Präsidentin und der Hochschulleitung
   Hochschule für Musik und Theater München (Altstadt-Lehel)

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)
   Marco Systemanalyse und Entwicklung GmbH (Dachau)

Elektrotechnikermeister / Techniker (Fachrichtung Elektrotechnik - Energietechnik), Netzbe
   Elektrizitätswerk Mittelbaden AG und Co. KG (Offenburg)